pexels-photo-185366

Französisch-, Englisch-Konversation & Segeln in der Ägäis oder an der Küste Dalmatiens mit Skipper + Sprachlehrerin!

Über die Wellen segeln, den Wind im Haar und die englische Sprache auffrischen!

Daten
Segel-Törn: 24. Juni – 01. Juli 2017 für die Ägäis, Griechenland
Segel-Törn: 02. Sept. – 09. Sept. 2017 Küste Dalmatiens, Kroatien

Ihr Skipper: Markus vom Zürcher Oberland – Ich bin ein qualifizierter, passionierter Segler mit entsprechender Lizenz. Mein Beruf ist Personalleiter und Coach – ich bin es gewohnt, mit Menschen umzugehen und ich geniesse die Weite des Meeres und die Kultur auf den kleinen Inseln.
Ihre Sprachlehrerin: Eleri aus Grossbritannien – Ich bin ausgebildete Englischlehrerin, lebe seit über 30 Jahren in Frankreich und unterrichte Englisch und Französisch an meiner eigenen Sprachschule. Ich spreche kein Deutsch. Als Abenteurerin freue ich mich, das „Schulzimmer“ auf das Meer zu verlegen.

Sprachkurs – Auf dem Segelschiff wird nur Französisch oder Englisch gesprochen – die Lehrerin ist „on board“ und wird die Konversationsstunden den Bedürfnissen der Teilnehmer anpassen. Am Hafen, wo wir jeweils am späteren Nachmittag anlegen, kann man dann auf festem Boden oder auf dem Schiff zusätzliche Privatlektionen nach Mass buchen (z.B. Fachsprache etc.)

Kurs allg. Französisch oder Englisch sowie Segel-Fachwortschatz
Sprachniveau A2 – B2
Teilnehmer Maximal 5 Personen (Gäste) plus Skipper und Sprachlehrerin
Segelunterricht Bei Interesse lernen Sie viel über das Segeln, die Schiffsführung und die Navigation.
Leben an Board Als gesamte Crew bewältigen wir das Schiffsleben mit Einkaufen, Kochen, Reinigen etc.

Preis 1 Woche pro Person ab CHF 1690.00 inklusive Flug ab/bis Zürich nach Griechenland (Kos) oder Kroatien (Pula), Doppelkabine (geteilt) inkl. Nebenkosten (Hafen, Diesel und Reinigung), Sprachkurs als Konversationslektionen sowie Segelunterricht.
Exklusive Leistungen: Essen/Getränke (ca. CHF 350.00 für 6 Tage), Privat-lektionen nach Mass (CHF 70.00 pro Std. zu 60 Min.)

 

Wir beraten Sie gerne – Rufen Sie uns an!