pexels-photo-297642

Language Travel Consultant (80% – 100%)

Wir sind ein Unternehmen der academia-Group AG Switzerland. Seit 2004 führen wir in Zürich-Stadelhofen unser Hauptgeschäft und seit Oktober 2010 zusätzlich die Filiale Pfäffikon/ZH mit Erfolg. Zur Unterstützung unserer Büros suchen wir ab Januar 2018 oder nach Vereinbarung eine motivierte, gut vernetzte Persönlichkeit

Aufgabenbereich:
• Beratung und Verkauf von individuell massgeschneiderten Sprachreisen weltweit
• Administrative Betreuung der Dossiers von Offertenerstellung bis Dokumentenversand
• Touroperating von Gruppen-Sprachreisen, Praktika, Austauschjahr (High School Year)
• Bereitschaft für Präsentationen an Schulen und Messen im In- und Ausland

Wir bieten:
• Modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Zürich-Stadelhofen oder Pfäffikon ZH
• Selbständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im fünfer Team
• 42 Stunden-Woche bei 100% (flexible Arbeitszeiten), 4 bis 5 Wochen Ferien
• Studienreisen, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Reisevergünstigungen
• Branchenübliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen

Wir erwarten:
• Kaufm. Grundausbildung, sehr gute Deutsch- u. gute Englischkenntnisse in Wort + Schrift oder proaktive Quereinsteigerin mit dem Willen Neues zu lernen u. anzupacken
• Erfahrung im Verkauf + Tourismus von Vorteil. Eigene Sprachaufenthaltserfahrungen
• Gute PC-Kenntnisse und Affinität für Social-Media (Facebook), Instagram
• Faszination an fremden Sprachen, Ländern und Kulturen, Reiseerfahrung weltweit
• Gute Geografie- und Destinationskenntnisse
• Freude am Beraten, Verkaufen und Umsetzen von Sprachreisen weltweit
• Gute Kenntnisse des Schweizer Bildungs- und Weiterbildungssystems
• Macher- und Networking-Mentalität. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.

Erfüllen Sie diese Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung:
Herrn Patrick P. Helfenberger – p.helfenberger@sprachbildung.ch – Fon 044 390 11 78